Musikprojekte

Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als  Autor bin ich auch als Musiker aktiv. Diesbezüglich betreibe ich einen Musikkanal auf YouTube, den ich im März des Jahres 2022 ins Leben gerufen habe. 

Die Musik nutze ich, um mich künstlerisch und kreativ zu entfalten. Es ist für mich ein Medium, um Emotionen Raum und Ausdruck zu geben. 

Zu meinen musikalischen Schwerpunkten gehören klassische Gitarrenstücke,  Poplieder, aber auch Bluesmusik, insbesondere die Musik von Gary Moore. 

YouTube

Inhalte von YouTube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an YouTube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen